Home
Lebenlauf
Kontakt/Impressum


Name: Gjakova

Vorname: Avdulla

Künstlername: Fred Stone

Geburtsdatum: 11.09.1957

Schulabschluss: Abitur

Musiker und Komponist seit 1973

Veröffentlichungen in Jugoslawien:

1982/1983 bei Produktion Radio Sarajevo, eine Studioaufnahme wo ich damals meine ersten Erfahrungen gesammelt habe.

1984 Radio Pristina, dort habe ich mit bekannten Künstlern gearbeitet, als Textschreiber und Komponist

Während der gesamten war ich im früheren Jugoslawien ein landesweit bekannter Sänger, der seine Lieder auch alle selbst geschrieben hat.

seit 1993 bin ich in Deutschland und habe bereits ein Vertrag mit einer Kompostion mit den Namen "Wie im Traum" mit der Firma EMI.

Ich möchte in Deutschland nun als Komponist an mein Erfolge im ehemaligen Jugoslawien anknüpfen.

Hier nun eine musikalische Kostprobe

Yor Koncert Rolling Stone (2).mp3


For law Yor najt.mp3


Maj law yor Bebi.mp3